Meine Pakete:

Nr. 1:

Einzelsitzung Raus aus der Trauer


Was du erlebt hast, ist besonders und meist für einen jeden einzigartig... Jeder geht anders mit Trauer um. Wobei ich dich begleite ist, aus deiner Leere die du vielleicht in dir fühlst eine Fülle zu machen. Aus deinem Verlust Schmerz und dem Gefühl der Einsamkeit, ein Gefühl der VERBUNDENHEIT zu machen. Ein HERZerwärmendes GEFÜHL dass dich in deinem LEBEN immer wieder erinnert, dass du erstens nie alleine bist und du ein erfülltes LEBEN führen darfst! 

Denn am Ende des Lebens zählen die Tage, die du wirklich lebbar gelebt und erlebt hast.

In einem Vorgespräch finden wir heraus was dir am HERZEN liegt, was du heilen möchtest in dir und in Form einer inneren Reise führe ich dich dann dorthin, dass du dies in dir lösen kannst. Es ist meist verbunden mit einem Gefühl, den Verstorbenen bei sich zu spüren, eine Verbindung aufzunehmen und diese zu wissen, dass es möglich ist, sie wieder zuzuzlassen.

Preis: 100,- pro Stunde

Nr 2:

Ein persönliches LIED

Wenn jemand geht ist es als ob sich die Verstorbenen zu mir setzen und solange bei mir sind, bis ich ein Lied über sie und die Situation geschrieben habe. Es ist eine Reise zu der sie mich einladen. Eine Reise die dann in Liedform zu euch gebracht werden soll, damit ihr erlebtes mit dem HERZEN versteht und eure Lieben dadurch bei euch fühlt und nicht weg. Meistens haben sie ganz tolle Botschaften für uns, damit wir das LEBEN wieder in FREUDE uns erlauben zu leben und keinen Abschied feiern, sondern ein LEBEN danach!

Es gibt dafür einen Fragebogen von mir zum ausfüllen, oder in einem Telefonat kann ich mir all das raushören was euch wichtig ist. Ihr erzählt mir die Geschichte und ich schreibe dann ein Lied. Dieses bekommt ihr dann per Audio Datei mit Text von mir zugesendet!

Ich freu mich darauf, euch damit "Raus aus der Trauer UND REIN INS LEBEN" begleiten zu dürfen!

Preis: 350,-

Nr 3:
Dein Weg ins JETZT
6 Wochen Begleitung

In einer einmal pro wöchigen Sitzung und durch persönlichen Whatsapp oder Messenger Kontakt, möchte ich dich länger begleiten. Denn der Weg geht weiter, dass sagen viele nachdem jemand gestorben ist... doch die Vergangenheit wirklich LIEBEVOLL abgeschlossen zu haben, und voller FREUDE und DANKBARKEIT zu sein verhilft uns auch im JETZT sein zu können! Dorthin liegt meine Wegbegleitung! IM JETZT zu sein, mit all deinen Gedanken, Gefühlen und auch körperlich, DICH wieder zu spüren voll und ganz. Dir wieder ein LEBEN der FREUDE zu erlauben und an einen NEUBEGINN zu setzen. Ich möchte dich dorthin führen, wieder an das GUTE zu glauben und vor allem mit beiden Füßen wieder fest am Boden zu stehen.

666,- 

Nr 4:

Online Kurs "Raus aus der Trauer...

rein ins Leben" in 7 Schritten

In 7 Schritten begleitet dich dieser Selfmade Kurs hin zu mehr Liebe und Freude, damit du dem was war DANKBAR entgegen blicken kannst und in LIEBE loslassen lernst, vor allem um dICH und das Leben im Jetzt wieder zu spüren!

Bestehend aus, Modulen, Mediationen, Übungen, Bewegung und Musik.

Preis: 169,-


Schreib mir gerne wofür du dich interessierst und welche WEGBEGLEITUNG du dir wünscht!